Melitta Gruppe | 12.12.2016

Der Absolventenkongress Deutschland 2016 – ein nachhaltiger Genuss

In diesem Jahr präsentierte sich Melitta auf dem Absolventenkongress Deutschland in Köln mit dem Fokusthema „Mein Beitrag zur Nachhaltigkeit“. Von Nachhaltigkeitsinitiativen im Unternehmen über einen barrierefreien Zugang zum Messestand, recyclebare Broschüren bis hin zum Keramikbecher to go: Das Thema wurde ganzheitlich betrachtet. So zeigte Melitta nicht nur als Arbeitgeber, welche vielfältigen Möglichkeiten die Unternehmensgruppe mit sich bringt.

An zwei spannenden Messetagen durften wir eine Vielzahl an Studenten und Absolventen kennenlernen. Besonders das internationale Traineeprogramm und die Praktikumsangebote sorgten dabei für großes Interesse bei unseren Standbesuchern. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr: Gewinner eines Melitta Vouchers konnten sich am Stand einen Cold Brew Cocktail von unserem Barista mixen lassen.

Melitta als nachhaltiger Arbeitgeber - auch in diesem Jahr konnten wir den Besuchern des Absolventenkongresses die Melitta Unternehmensgruppe ein Stück näher bringen und Ihnen das Mehr an Möglichkeiten zeigen.