We use cookies to ensure the correct functioning of a website, to improve usability and for range analysis. If you continue, you agree to the use of cookies. You can find out more about this by clicking on the „Further information“ button

Ok, I agreeMore Information

Coffee enjoyment for South America

Melitta South America

Melitta South America offers a comprehensive range of coffee blends, filters and coffee preparation products. The operating division has a particularly strong presence in Brazil with the Melitta®, Café Bom Jesus®, Café Barão®, Swirl®, Brigitta® and Jovita® brands. Melitta South America is the leading supplier in Brazil’s vacuum-packed coffee segment and filter paper market.

The products marketed by Melitta South America boast above-average quality and outstanding flavor. Frequent innovations and a large number of different coffee blends ensure a wide range of products to cater for every taste.

The operating division has four production facilities: three coffee roasting plants (one in the south and two in the southeast of Brazil) and one paper mill.

Wir verwenden Cookies, um die korrekte Funktionsweise einer Website zu gewährleisten, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und zur Reichweitenanalyse. Wenn Sie fortfahren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Genaueres dazu erfahren Sie per Klick auf die Schaltfläche „Weitere Informationen“

Ok, einverstandenWeitere Informationen

Kaffee-Genuss für den Süden Amerikas

Melitta Südamerika

Melitta Südamerika bietet ein umfassendes Sortiment an Kaffeemischungen, -filtern und Produkten zur Kaffeezubereitung an. Der Unternehmensbereich ist insbesondere in Brasilien mit den Marken Melitta®, Café Bom Jesus®, Café Barão®, Swirl®, Brigitta® und Jovita® vertreten. Im Segment des vakuumverpackten Kaffees sowie im Markt für Filterpapier ist Melitta Südamerika der führende Anbieter in Brasilien.

Die von Melitta Südamerika angebotenen Produkte zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Qualität und ein herausragendes Aroma aus. Häufige Innovationen und eine hohe Anzahl unterschiedlicher Kaffeemischungen sorgen für ein breites Spektrum an Produkten für unterschiedliche Geschmäcker.

Zum Unternehmensbereich gehören vier Produktionsstandorte: drei Kaffeeröstereien (eine im Süden und zwei im Südosten Brasiliens) sowie eine Papierfabrik.